very-important

Imprint

Information acc. § 5 ECG and disclosure acc. § 25 MedienG

Owner and Publisher:


Company:
DE DUHS Engineering GmbH
Phone:
+43 4242 431 243
Address:
St. Magdalenerstrasse 94
Mobile:
+43 650 94 900 21
ZIP/Location:
9524 St. Magdalen/Villach
FAX:
+43 4242 427 01
Country:
Österreich
E-Mail:
office@duhs.at
Website:
www.duhs.at
Legal Form:
Limited liability company (GmbH)
Manager:
Ing. Erich Duhs
Company register:
Fn199313h
UID-Number:
ATU 50214101
Jurisdiction:
Österreich

Responsible Chamber:
Wirtschaftskammer Kärnten
Section:
Engineering

Bank:
BAWAG Villach
BCN
14000
IBAN:
AT 59 1400 0982 1074 0104
BIC
BAWAATWW

Liability:

All texts on this site has been carefully checked . Nevertheless, no guarantee of accuracy, completeness and timeliness of the information can be given .

Links:

Links on this site - even on pages in the - are welcome . A takeover of the main window into a frame-set of the link is not permitted . Own links on foreign pages are only signposts is set to these pages , that is why regular external link in a separate browser window. The publisher does not identify with the content of sites linked to and assumes no liability , it is sensible to link to sites where other opinions are represented in order to provide the reader with a broad spectrum . If one of the sites linked to , questionable or illegal content exhibit , please inform us , in such a case, the link will be deleted immediately </p > .

Notice :

These pages are no personalized data about visitors saved , which go beyond the scope of a normal log files. Cookies are set during registration in the customer and these are for the user identification to enable the service functions of the program and do not collect any data about the user . Data received via the online service or the contact page remain only for as long as they are necessary for correspondence. No data will be expressly disclosed to third parties , from which identities or addresses of any kind can be derived.

Copyright :

All text, photographs and contents of this site are Copyright DE Duhs engineering GmbH . A publication outside of these pages is only permitted upon express , written permission of the publisher. ALL RIGHTS RESERVED .

very-important

Impressum

Information gem. § 5 ECG und Offenlegung gem. § 25 MedienG


Medieninhaber und Herausgeber:


Firma:
DE DUHS Engineering GmbH
Telefon:
+43 4242 431 243
Adresse:
St. Magdalenerstrasse 94
Mobil:
+43 650 94 900 21
PLZ/Ort:
9524 St. Magdalen/Villach
FAX:
+43 4242 427 01
Land:
Österreich
E-Mail:
office@duhs.at
 
Webseite:
www.duhs.at
Rechtsform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Geschäftsführer:
Ing. Erich Duhs
Firmenbuchnummer:
Fn199313h
UID-Nummer:
ATU 50214101
Gerichtsstand:
Österreich

Zuständige Kammer:
Wirtschaftskammer Kärnten
Fachgruppe:
Ingenieurbüros

Bankverbindung:
BAWAG Villach
BLZ
14000
IBAN:
AT 59 1400 0982 1074 0104
BIC
BAWAATWW


Marketing & Assistance:

Graziani Logic & Design eU
Pfaffendorf 22
A 9560 Feldkirchen – Austria

E-Mail:
office@logic-design.at
Website

Haftung:

Sämtliche Texte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden.


Links:

Links auf diese Website - auch auf Seiten in der Tiefe - sind erwünscht. Eine Übernahme des Hauptfensters in ein Frame-Set des Linksetzers ist unzulässig. Eigene Links auf fremde Seiten stellen nur Wegweiser zu diesen Seiten dar; sie werden deshalb regelmäßig mittels externem Link in einem eigenen Browserfenster dargestellt. Der Herausgeber identifiziert sich nicht mit dem Inhalt der Seiten, auf die gelinkt wird und übernimmt dafür keine Haftung; er setzt bewusst auch Links auf Seiten, auf denen andere Meinungen vertreten werden, um dem Leser ein möglichst breites Spektrum zu bieten. Sollte eine der Seiten, auf die gelinkt wird, bedenkliche oder rechtswidrige Inhalte aufweisen, wird um Mitteilung ersucht; in einem solchen Falle wird der Link sofort gelöscht.

Datenschutz:

Auf diesen Seiten werden keine personalisierten Daten über Besucher gespeichert, die über den Umfang eines normalen Logfiles hinausgehen. Cookies werden bei Registrierung im  Kundenbereich gesetzt; diese dienen ausschließlich der User-Identifizierung zur Ermöglichung der Service-Funktionen des Programmes und sammeln keinerlei Daten über den User. Daten, die über das Online-Angebot oder die Kontaktseite eingehen, verbleiben nur solange gespeichert, wie sie für eine Korrespondenz notwendig sind. Es werden ausdrücklich keine Daten an Dritte weitergegeben, aus denen Identitäten oder Adressen jedweder Art abgeleitet werden können.


Copyright:

Alle Texte, Photographien und Inhalte dieser Seite unterliegen dem Copyright der DE Duhs engineering GmbH. Eine Veröffentlichung außerhalb dieser Seiten ist nur auf ausdrückliche, schriftliche Genehmigung durch den Herausgeber gestattet. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.